Aktuell nicht im Programm

Aus Ingrid wird ein hippes Cowgirl

Aus Ingrid wird ein hippes Cowgirl
00:00 | 07:02

Gut gerüstet für die Party

Ingrid aus Berlin ist schon seit geraumer Zeit dem Animal-Print-Look verfallen und möchte sich nun etwas von Zebra, Tiger und Co. distanzieren. Sie möchte von den "Schrankalarm"-Experten einen neuen Look gezeigt bekommen. Und das ist Miyabi Kawai und Manuel Cortez auch gelungen.

Beim Fitting sieht sich Ingrid zuerst im neuen Casual-Look. "Wir haben ihr einfach mal einen Look gezeigt, der ein bisschen beruhigter ist, aber trotzdem cool und lässig", erklärt Manuel. Ingrid trägt einen blaue Jeans, ein lässiges Oberteil und eine weiße Biker-Jacke aus ihrem eigenen Fundus. Sie ist begeistert: "Das macht mich glatt zehn Jahre jünger."

Beim Chic-Look dreht sich alles um den von Miyabi geänderten Rock. Dazu kombinieren die Stylisten eine Bluse aus Ingrids Kleiderschrank und einen neu gekauften Mantel. Des Weiteren setzen die Mode-Experten auf ein paar Accessoires. Mit Schuhen im Leo-Look werden dann noch zusätzliche Akzente gesetzt. Ingrid gefällt sich auch in diesem Look sehr gut und hofft, dass sie bald viele Gelegenheiten hat dieses Outfit zu tragen.

Bei dem gewünschten Look für das anstehende Countryfest zeigt sich Ingrid in einer von Miyabi gepimpten Bluse und einem, aus einer alten Jeans gestalteten, Rüschenrock. Bei den Schuhen hat die Mode-Expertin zwei Stiefeletten zur Auswahl. Der perfekte Schuh ist schnell bestimmt und mit dem passenden Schmuck wird aus Ingrid ein hippes Cowgirl. "Wenn ich damit bei meiner Freundin und ihrem Mann erscheine, das finden die hundertprozentig toll", freut sich die 62-Jährige. Mit diesem Outfit ist sie gut gerüstet für das anstehende Fest.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie