MO - FR I 17:00

Aus Jennys Idee wird Wirklichkeit

Aus Jennys Idee wird Wirklichkeit
00:00 | 05:19

Ein Brautkleid, federleicht und ohne Spitze

Brautkleider im Vintage-Stil – die näht und verkauft Carola Ackermann in ihrem Atelier "Fräulein Liebe" in Magdeburg.

Braut Jennifer wünscht sich ein "federleichtes" Kleid ohne Spitze und Kitsch, aber verspielt und mit viel Raffung. Aus ihrer Idee ist Wirklichkeit geworden, Carola hat das Kleid bereits genäht und nun steht die erste Anprobe bevor. Dafür bringt Jennifer Steven mit, einen guten Freund von ihr und ihrem Verlobten.

Die Anprobe wird ein voller Erfolg. "Super schön! Es fließt so schön nach unten", so die stolze und sichtlich beeindruckte Braut. Und auch Steven ist hin und weg: "Mir gefallen diese Bänder auf den Schultern. Die find ich sehr hübsch, hat ein bisschen was von Flügeln. Ich denke, Marco wird ziemlich sprachlos sein." Zum perfekten Glück fehlt jetzt nur noch ein passendes Band um die Hüfte.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Nur nicht schulterfrei
00:00 | 05:37

Vergisst Levke ihre Prinzipien?

Nur nicht schulterfrei