Aktuell nicht im Programm

Aus Judith wird ein bunter Vogel

Aus Judith wird ein bunter Vogel
00:00 | 07:26

Ein Look, der knallt

"Schrankalarm"-Kandidatin Judith besitzt tolle silberne Schuhe im Metallic-Look, von denen Miyabi total begeistert ist. Deshalb haben die Mode-Experten einen gleichfarbigen Rucksack besorgt und bauen auf diesen Accessoires den Casual-Look auf. Judith trägt die modische grüne Jogginghose und den bunten Schal vom gemeinsamen Shoppen mit Manuel. Dazu ihren von Miyabi gekürzten Mantel und dezenten Schmuck. Die Dekorateurin ist baff. "I love it", schwärmt sie und ist ziemlich beeindruckt: "Ich würde mal behaupten, dass ich das tragen kann."

Beim Chic-Look dient Judiths, von Miyabi gepimpter Jumpsuit, als Grundlage. Das Highlight allerdings soll Farbe sein. Aus diesem Grund haben sich die Stylisten für Colour-Blocking entschieden: "Colour-Blocking ist etwas, das immer funktioniert und das wollen wir Judith zeigen." Deshalb kombinieren Miyabi und Manuel zu dem schwarzen Jumpsuit eine kurze blaue Jacke, bunte High Heels und knallgelbe Clutch. "Das ist ja der Wahnsinn", bewundert Judith begeistert ihr Spiegelbild.

Für Judiths gewünschten knalligen Hochzeits-Look, haben die "Schrankalarm"-Experten etwas ganz Besonderes in petto: ein wunderschönes Jacquard-Kleid und beige High Heels. Die Accessoires sind extravagant und die Clutch erinnert Miyabi sogar an "einen Vogelkäfig". Auch die Ohrringe sind ein echter Hingucker. "Bin ich das?", fragt Judith immer wieder und ist absolut hingerissen von ihrem neuen Erscheinungsbild.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie