Aktuell nicht im Programm

Aus Mareike wird stylische Businessfrau

Aus Mareike wird stylische Businessfrau
00:00 | 08:35

Dicke Freudentränen

Beim Casual-Look haben die "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez sich für Mareikes khakifarbene Hose, die von Miyabi gekürzt wurde, entschieden. Dazu kombinieren die beiden einen beigen Pullover, eine coole schwarze Lederjacke, einen Poncho und beige Boots. Mit etwas Schmuck ist der Look komplett. Mareike hat sich kaum eine Sekunde im Spiegel gesehen und fängt vor Freude an zu weinen. "Krass. Ich hab mich noch nie so chic gesehen", freut sich die 28-Jährige und beginnt erneut zu schluchzen. So sehr, dass Miyabi und Manuel sie trösten müssen. "Also, das wollten wir aber jetzt nicht", sagt Mia und Manuel ergänzt: "Du siehst doch so schön aus." Das Trösten gelingt und Mareike fasst sich wieder: "Besser hätte man es nicht machen können."

Für den Chic-Look haben die Modeexperten ein Kleid in einem kräftigen Rot besorgt. Es ist perfekt für Mareikes schmalen Bodytype: "Es zaubert überall ein bisschen Volumen und umschmeichelt ihre Figur", erklärt Miyabi die Auswahl. Ergänzt wird das Outfit durch eine schwarze, blickdichte Strumpfhose, schwarze Booties, eine braune Clutch und den von Miyabi handgefertigten Choker. Mareike traut ihren Augen kaum. "Das ist ja toll. Schöne Beine habe ich", stellt sie begeistert fest.

Der von Mareike gewünschte Business-Look besteht aus den im Laden gekauften Kleidungsstücken: eine blaue Jeans, eine Jacke und eine hellblaue Schluppenbluse. Dazu trägt die Tierfotografin schwarze Boots und eine schwarze Handtasche. "So würde ich mir, glaube ich, auch alles abkaufen", sagt Mareike begeistert von ihrem neuen Erscheinungsbild: "Das ist das perfekte Outfit für mein Business".

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie