Aktuell nicht im Programm

Aus Sabine ist eine richtige Lady geworden

Aus Sabine ist eine richtige Lady geworden
00:00 | 06:26

Classy und chic

Das erste Fitting besteht aus der von "Schrankalarm"-Experte Manuel und Sabrina gemeinsam geshoppten karierten Jacke und einem schwarzen Top mit weißen Kragenspitzen. Kombiniert wird das Ganze mit Sabrinas Jeans und ihren Schuhen. Fertig ist der Casual Look. Und das sogar ganz ohne Streifen. Sabrina freut sich über ihr Spiegelbild. "Ich seh' so erwachsen aus", stellt sie begeistert fest. "Wir haben Sabine gezeigt, dass es mehr gibt als Streifen. Und dass sie dabei weiblich, jung und modern aussehen kann", erklärt Manuel.

Beim Chic-Look haben sich die Stylisten für den Rock entschieden, den Miyabi aus Sabines Kleid genäht hat. Dazu kombinieren die beiden Stylisten ein schwarzes Top, schwarze Accessoires und ein bisschen Gold, um das Ganze etwas edler zu machen. "Classy und chic", betont Miyabi diesen Look. Sabine ist erstaunt, dass es sich bei dem Rock um ihr ehemaliges Kleid handelt. Miyabi zeigt ihr den Body und verrät, dass sich mit ihm der Rock wieder als Kleid tragen lässt. Von dieser Idee ist die 43-Jährige ziemlich begeistert.

Nun steht das letzte Fitting an. Der Look für die Jugendweihe von Sabines Tochter. "Wir haben ein Kleid für Sabine bestellt, was eine kräftige und aussagekräftige Farbe hat. Mit der Drapage ist es wunderbar für ihre Figur, umschmeichelt ihre Kurven und wird sie sehr feminin darstellen, aber immer noch angezogen genug wirkt, dass es zu einer Jugendweihe passt", präsentiert Manuel Cortez die Auswahl. Den letzten Schliff bekommt das Outfit mit goldenem Schmuck und einer Tasche. Sabine ist begeistert. "Irre, da brauch' ich mich nicht schämen. Und meine Tochter auch nicht", freut sie sich. Und auch Miyabi und Manuel sind von dem Ergebnis absolut überzeugt: "Jetzt ist Sabine eine richtige Lady".

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie