Aktuell nicht im Programm

Aus Sarah ist eine wunderschöne Frau geworden

Aus Sarah ist eine wunderschöne Frau geworden
00:00 | 06:18

Eine unglaubliche Verwandlung

Als Basis für den Casual-Look haben sich die "Schrankalarm-Experten" Miyabi Kawai und Manuel Cortez für Sarahs Karohemd entschieden. Dazu haben die beiden online eine Highwaisthose bestellt und kombinieren dazu Lackschuhe und Sarahs, von Miyabi geänderte, Lederjacke. "Wir wollen, dass Sarah erwachsen und modisch aussieht", betont Miyabi. Schmuck macht den Casual-Look perfekt. Und der Plan der Mode-Experten geht damit voll auf. "Was siehst du für eine Frau?", möchte Miyabi von Sarah wissen. "Ich sehe jetzt eine Frau. Nicht ein Mädchen, ein Frau, Mitte 30, die im Leben steht."

Auch vom Chic-Look ist die 34-Jährige begeistert. Dafür haben Miyabi und Manuel online ein schwarzes Kleid gekauft und erneut mit Sarahs angepasster Lederjacke kombiniert. Dazu trägt die 34-Jährige eine schwarze Strumpfhose und schwarze Ankle Boots. Manuel ist absolut begeistert, was aus dem unscheinbaren Mädchen für eine tolle Frau geworden ist: "Das ist wirklich ein Hingucker, wo man denkt, wo ist denn die Sarah von vorher hin?" "Das war auch das, was ich mir gewünscht habe. Dass ich etwas weiblicher werde und das ist auf jeden Fall in Erfüllung gegangen", freut sich Sarah über ihre Verwandlung.

Für den gewünschten Hochzeits-Look haben Miyabi und Manuel ein wunderschönes blaues Kleid, mit viel Spitze und kleiner Schleppe besorgt. Dieser traumhafte Look, lässt Sarah sofort die Tränen der Freude in die Augen schießen. "Wow", mehr kann sie erstmal gar nicht sagen. Sie ist von ihrem Spielbild mehr als begeistert: "Ich habe nicht erwartet, dass ich in einem Kleid so gut aussehen kann. Das sollte ich vielleicht mal öfter tragen." Sogar Miyabi bekommt glasige Augen, als sie sieht, wie toll die vorher unsichere Sarah aussehen kann und wie sehr sie sich darüber freut.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer