Aktuell nicht im Programm

Aus Sonja wird eine "sexy Mama"

Aus Sonja wird eine "sexy Mama"
00:00 | 06:40

Perfekt gestylt für das Biker-Treffen

Beim "Fitting" geht es für die schwangere Sonja um alles: Haben die Styling-Experten von "Schrankalarm" ihren Geschmack getroffen? Wird sie die sexy Mama, die sie sein möchte? Top gestylt mit passendem Make-up und neuer Frisur geht's vor den Spiegel. Sonja sieht sich das erste Mal in den drei neuen Looks. Schon die Casual-Variante haut die Berlinerin vom Hocker: Ihr blauweißer XXL-Schal wurde kurzerhand zum Poncho umfunktioniert und mit einem kleinen Blazer und einer weißen Bluse kombiniert. "Mir gefällt, dass es so klassisch ist, aber trotzdem so stylisch aussieht", strahlt Sonja. Auch der "Chic-Look" überzeugt die "Schrankalarm"-Kandidatin auf ganzer Linie. Ein knallrotes, knielanges Kleid mit silbernen High Heels und der passenden silbernen Clutch. "Sexy Mama", findet Sonja.

Zum Abschluss fehlt natürlich noch der eigentliche Grund für Sonjas "Schrankalarm": Das fehlende Outfit für das Biker-Treffen mit ihrem Schatz. Hierfür hat Miyabi Kawai all ihre Nähfee-Expertise ausgenutzt und superheiße Biker-Mama-Teile zusammengezaubert. Ein schwarzes Top, kombiniert mit einer Kunstleder-Leggins, wird mit einer floralen Bikerjacke abgerundet. Dazu trägt Sonja schwarze Plateau-Stiefeletten. "Neben ein hübsches Bike gehört auch eine hübsche Frau und die hat mein Freund jetzt", grinst Sonja. "Ich habe noch nie einer Schwangeren so hohe Schuhe angezogen", meint Miyabi Kawai. Damit hat sie bei der hübschen Mama allerdings voll ins Schwarze getroffen. Damit Sonja auch für die Zukunft weiß, wie sie sich stylen kann, schenken ihr Manuel Cortez und Miyabi Kawai noch ihre ganz persönliches "Schrankalarm"-Stylebook.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie