MO - FR I 15:00

Aylin ist ein absoluter Familienmensch

Aylin ist ein absoluter Familienmensch
00:00 | 01:27

In ihrer Freizeit spielt sie gerne Lasertag

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover ist Aylin an der Reihe. Die 25-Jährige ist Grafikdesignerin. Gebürtig kommt sie aus dem Iran. Dorthin fährt sie auch meistens einmal im Jahr mit ihrer Familie zurück.

Aylin ist ein absoluter Familienmensch und unternimmt auch in ihrer Freizeit viel mit ihrer Familie zum Beispiel mal Bowlen oder Lasertag spielen. "Mir gefällt an Lasertag, dass man sich da Auspowern kann und dass man den ein oder anderen ein bisschen erschrecken kann. Das macht ganz schön Spaß." Star-Designer Guido Maria Kretschmer scheint hingegen kein Fan zu sein: "Trotzdem erschießt man die anderen! Das würde ich meinen Kindern gar nicht erlauben!"

Nun möchte Aylin ja auch erstmal die neue "Queen" von Hannover werden: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich auch modisch immer ins Schwarze treffe." Dazu muss sie aber zunächst einmal ein Outfit zum Motto "Après-Ski-Party - Sei das stylischste Skihaserl!" shoppen.

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks