MO - FR I 17:00

Bei Braut Evelyne will der Funke nicht überspringen

Bei Braut Evelyne will der Funke nicht überspringen
00:00 | 08:58

Eine schwere Aufgabe für Nihal

Im "Da Vinci" in Stuttgart stattet das Modetraumpaar Nihal Saridemir und ihr Mann Arif glückliche Brautpaare aus. Durch ihre elegante Ware und die Bereitschaft alles zu geben, haben sie großen Erfolg. In ihrem Geschäft sorgen sie für unvergessliche Momente und bringen Braut und Bräutigam zum Strahlen.

Auf einem solchen Augenblick hofft auch Evelyne. Die junge Braut möchte als Prinzessin heiraten und bis zu 5000 Euro ausgeben, um sich diesen Traum zu erfüllen. Nihal freut sich auf die Anprobe und ist positiv gestimmt, Evelyns Traumkleid schnell zu finden. Die Brautmoden-Expertin setzt bei der Auswahl der Kleider auf viel Tüll, Spitze und Glitzer und glaubt, damit den Geschmack ihrer Kundin zu treffen.

Doch Evelyne bleibt zurückhaltend. Obwohl sie alles hat, was sie sich gewünscht hat, scheint sie sich nicht so richtig wohlzufühlen und zögert. "Du machst hier eh keinen Fehler. Du bist hier richtig Prinzessin", versucht Nihal ihre Kundin in der Entscheidung zu unterstützen. Doch die kann sich einfach zu keinem Urteil durchringen: "Ich muss mir das noch überlegen." Wird Nihal am Ende trotzdem das richtige Kleid für Evelyne finden?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Ines findet das perfekte Dirndl
00:00 | 06:48

Die Hochzeit kann kommen

Ines findet das perfekte Dirndl