MO - FR I 17:00

Bei der Kleidersuche lässt sich Tanja stark beeinflussen

Bei der Kleidersuche lässt sich Tanja stark beeinflussen
00:00 | 04:10

Freundin Regina hat die Hosen an

Im Brautmodengeschäft "Wedding Team" in Schlangen ist Tanja zusammen mit ihrer Freundin Regina auf Kleiderjagd. Schnell zeigt sich: In Sachen Kleiderauswahl hat Regina die Hosen an. Während die zukünftige Braut fast in jedem Modell bis über beide Ohren strahlt, ist die Freundin eher skeptisch. "Darum ist sie auch mit dabei. Regina sagt entweder von vornherein 'Wahnsinn' oder sie sagt sofort: 'Nee, das geht gar nicht'", weiß Tanja.

Ein pompöses Prinzessinnenkleid mit aufregendem Rückenausschnitt haut dann die Freundinnen gleichermaßen vom Hocker. "Das ist Wahnsinn", findet die zukünftige Braut. Ist die Entscheidung etwa schon gefallen? Einen kleinen Haken gibt es zumindest noch: Die Farbe. Die Prinzessinnenrobe erstrahlt nämlich im weißen Glanz und das wollte Tanja eigentlich gar nicht. Auch Freundin Regina zeigt sich wenig begeistert: "Das Weiß geht gar nicht."

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen
00:00 | 08:36

Planlos im Brautmodengeschäft

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen