MO - FR I 16:00

Bei Diana war es Liebe auf den ersten Blick

Bei Diana war es Liebe auf den ersten Blick
00:00 | 03:48

Diana und Manuel heiraten typisch bayrisch

Am dritten Tag in dieser Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" starten Diana und Manuel ins Eheglück. Bei dem Zimmermann und der Einzelhandeslkauffrau war es Liebe gleich am ersten Abend. Jetzt soll ihre Liebe mit den Ringen besiegelt werden – und das typisch bayrisch.
Die standesamtliche Trauung liegt schon einige Jahre zurück. Kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter war die Hochzeit eher pragmatisch. Bei der bevorstehenden kirchlichen Hochzeit soll dieses Mal aber das volle Programm abgefeiert werden. Und so wie bei der Kennenlerngeschichte der beiden, wird wohl auch auf der Hochzeit das Bier in großen Mengen fließen.

An das erste Treffen erinnert sich Diana sofort. "Es war auf einem Fest und dann stand er an der Bar", lacht die 32-Jährige. "Zuerst ist sie mir gar nicht aufgefallen", gibt Manuel zu. Dianas Taktik war dann ganz einfach: er steht hinter der Bar, also holt sie einfach immer wieder Bier. Das ist dem 35-Jährigen dann auch aufgefallen. "Wir sind dann irgendwann ins Gespräch gekommen und sie war mir sehr sympathisch", erinnert sich der Zimmermann. Und dann gab es kein Halten mehr – noch am selben Abend kam es zum ersten Kuss und der Rest ist Geschichte.

Damit steht einer perfekten Hochzeit nichts mehr im Wege.

- Anzeige -
Es wird zurückgekeift
00:00 | 02:53

Die Kritik der Gastbräute prallt an Tanja ab

Es wird zurückgekeift