MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Bei Elinas Hochzeit fehlen die Emotionen

Bei Elinas Hochzeit fehlen die Emotionen

Viele Spiele, aber keine Freudentränen

Bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" steht Elinas Hochzeit auf dem Prüfstand. Wie viele Punkte ist den Gastbräuten die Stimmung bei der Trauung wert? "Es war zu viel Gespiele", bot Susanne die Zeremonie ein paar zu viele Spieltrieb-Reize. "Es hat die Emotion gefehlt. Für die Stimmung gebe ich neun Punkte", hätte sich Vanesa mehr Gefühl auf der Feier gewünscht, wertet aber trotzdem sehr hoch. Stirnrunzeln ist deswegen bei Hochzeitsexperte Froonck angesagt: "Am meisten nachvollziehen kann man hier noch Amira. Bei den anderen beiden hat die Bewertung irgendwie nichts mit der Begründung zu tun." In Sachen Location gefällt den Gastbräuten die "düstere" Außenfassade nicht so, dafür finden die "prachtvollen" inneren Werte Anklang. "Ganz, ganz toll" finden die Ladys auch das Essen, das mit reichhaltiger Auswahl glänzt. Großes Lob gibt's unterdessen fürs Brautkleid. "Es war perfekt", schwärmt Susanne. Gastbraut Amira sind dafür Verbesserungspotenzial im Bereich Haarstyling: "Was mir nicht gefiel, war ihre Frisur. Es war weniger Prinzessin, dafür mehr Zarin. Es hat sie älter erscheinen lassen. Für ihr Brautkleid gebe ich Elina acht Punkte." Das hört sich doch schon mal ganz gut an, trotz kleinerer Kritikpunkte kommt Elinas Hochzeit gut an. So bringt sie es auf vorläufige 98 Punkte und legt einen anständigen Start hin.

- Anzeige -
Hauptsache das Brautpaar ist glücklich

Die Gastbräute fühlten sich fremd

Hauptsache das Brautpaar ist glücklich