Aktuell nicht im Programm

Bei Franziska wird der Schrank zur Herausforderung

Bei Franziska wird der Schrank zur Herausforderung
00:00 | 01:25

Kleine Frau – großes Problem

In Berlin steht eine kleine Frau vor einer großen Herausforderung: ihrem Kleiderschrank. Doch das liegt nicht nur an ihrer Körpergröße, sondern vor allem am Inhalt des Kleiderschranks. Franziska kleidet sich bislang eher sportlich und wirkt dadurch sehr jung. Sie wünscht sich endlich eleganter Outfits, die sie erwachsen machen. Deswegen hofft die zweifach Mama auf die Hilfe der "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez.

Als alleinerziehende Mama ist Franziska eigentlich sehr tough und weiß sich zu behaupten, doch das spiegeln ihre Looks oft nicht wider: "Ich habe Angst, dass wenn ich ein ganz normales Kleid anziehe, dass ich dann aussehe wie ein kleines Mäuschen, weil ich mich nicht traue, irgendetwas anderes anzuziehen." Für ein Speed Dating sollen die Styling-Experten ihr outfittechnisch zur Seite stehen. Schließlich "will man da natürlich nicht aussehen wie ein Sack Kartoffeln, sondern möchte sich ordentlich präsentieren", so Franziska. Manuel und Miyabi sind sich sicher, dass sie der 28-Jährigen helfen können, sich erwachsenen zu fühlen und machen sich sofort ans Werk.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie