Aktuell nicht im Programm

Bei Grits Fitting fließen Freudentränen

Bei Grits Fitting fließen Freudentränen
00:00 | 08:00

Endlich kann sie ihre Figur in Szene setzen

Neue Frisur, neues Make-Up und drei neue Looks: Für Kandidatin Grit haben sich die "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai sich ordentlich ins Zeug gelegt. Schon das Casual-Outfit beeindruckt die Berlinerin. "Das ist ja der Wahnsinn. Ich bin mir dessen nicht bewusst gewesen, dass ich sowas tragen kann. Dass ich die Figur habe. Weil ich immer dachte, ich bin fett", staunt sie. Grit sieht aus wie verwandelt: Bis auf ihre eigene schwarze Lederjacke, ist von ihrem alten Style nichts mehr zu erkennen. Die Kombination der rockigen Jacke mit einer bordeaufarbenen Bluse, einer beigen Hose und den passenden Schuhen zeigt der 48-Jährigen, dass sie sehr wohl eine Figur hat, die sie zeigen kann.Die Maxirock-Liebhaberin hatte scheinbar eine völlig falsche Selbstwahrnehmung, bis das "Schrankalarm"-Duo sie von Grund auf umgekrempelt hat. Grits neuer Chic-Look zeigt ihr, wie viel Glamour ihre geliebten Maxiröcke eigentlich zaubern können. Die glitzernden Schuhe, der schwarz-weißen Blazer und das ganze Blingbling haben es ihr regelrecht angetan. "Dass man den Rock so aufpeppen kann, das ist chic, 'ne? Ich find mich chic", strahlt sie.

Bei ihrem "Schrankalarm"-Ausgeh-Look für die Abschlussfeier ihres Sohnes ist Grit dann aber völlig aus dem Häuschen. Etwas anderes hätte Manuel Cortez auch gar nicht erst geduldet. "Wenn du nach diesem Outfit jemals wieder behauptest, du müsstest dich verhüllen und verstecken, jage ich dich bis zum Mond und zurück", drohte er ihr lachend. Das royalblaue Wickelkleid und die strahlend goldenen Accessoires treiben der Berlinerin tatsächlich Freudentränchen in die Augen. "Mein lieber Scholli, also wirklich", staunt sie. "Geht alles. Hohe Schuhe, kurzes Kleid, ohne Schal. Geht alles", freut sie sich.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie