MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Bei Merves Hochzeit wird getanzt bis zum Umfallen

Bei Merves Hochzeit wird getanzt bis zum Umfallen

Hoch die Tassen!

"Also, wir hatten viel Spaß", fast Gastbraut Mehtap Merves Hochzeit zusammen. Den ganzen Abend war Showtime angesagt. Zuerst erklimmt Merve selbst die Bühne, wo sie einen flotten Tanz hinlegt. Gleich darauf perfromt sie wie ein echter Popstar einen türkischen Song. Die Gastbräute bescheinigen Merve echtes Talent. Weddingplanner Froonck hätte sich dagegen gewünscht, dass sie zusammen mit ihrem Liebsten Fatih singt.
Das Talent der Gastbräute ist an dem Abend ebenfalls gefragt. Merke: Bei einer türkischen Hochzeit haben Löffel nicht immer etwas mit Suppe zu tun. Sie können auch für einen Volkstanz benutzt werden. Mehtap hat das zumindest schon einmal gesehen und zeigt den anderen Gastbräuten, wie die Löffel gehalten werden. Sie gibt aber zu: “Das mache ich auch zum ersten Mal.“ Netterweise zeigt der Moderator und Stimmungsmacher des Abends den Damen noch einmal, wie es geht. Mehtap und Gesa haben es schnell raus, nur Gaby braucht einen Moment, bis sie den Dreh raus hat.

- Anzeige -
Hauptsache das Brautpaar ist glücklich

Die Gastbräute fühlten sich fremd

Hauptsache das Brautpaar ist glücklich