MO - FR I 17:00

Bei Uwe Herrmann sucht sie nach einem anderen Kleid

Bei Uwe Herrmann sucht sie nach einem anderen Kleid
00:00 | 03:20

Magdalena ist mit ihrer ersten Wahl unglücklich

Magdalena hat ihren Traummann gefunden, mit ihrem Traumkleid sieht es allerdings anders aus. Obwohl sie bei Uwe Herrmann bereits ihr Hochzeitskleid gekauft hat, bereut sie ihre Wahl jetzt. Der Braut geht ein anderes Kleid einfach nicht mehr aus dem Kopf: eine etwas kürzer geschnittene A-Linie mit Spitze. Dieses hatte sie bei der ersten Anprobe vor vier Wochen auch an, sich dann aber für ein langes Kleid entschieden. Eine Wahl, die bei Magdalena seither für schlaflose Nächte sorgt.

Aus diesem Grund hat sie sich erneut auf den Weg zu Uwe Herrmann gemacht. Bei dem erfahrenen Brautausstatter will sie nun ihr eigentliches Traumkleid kaufen. Damit sich die Braut dieses Mal richtig entscheidet, will Uwe Herrmann, dass sie noch einmal beide Kleider anzieht. Er kennt sich mit wankelmütigen Bräuten aus: "Das ist natürlich meine Kundin. Ich habe dafür Verständnis, weil es soll ja der schönste Tag im Leben sein. Das haben wir jedes Jahr." Zu erst schlüpft Magdalena in das lange Modell um es danach mit dem kürzeren vergleichen zu können. Ist dieses tatsächlich die bessere Wahl oder wird sich Magdalena noch einmal völlig neu orientieren?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Ines findet das perfekte Dirndl
00:00 | 06:48

Die Hochzeit kann kommen

Ines findet das perfekte Dirndl