MO - FR I 16:00

Beim ersten Treffen ließ Marta Florian sitzen

Beim ersten Treffen ließ Marta Florian sitzen
00:00 | 02:40

Florian und Marta machten es spannend

Heute findet bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" die Trauung zwischen Marta und Florian in Berlin statt. Die gebürtige Polin und der Berliner haben eine große gemeinsame Leidenschaft: Mode. Marta besitzt ein Modegeschäft und Florian sogar ein eigenes Modelabel. Ebenfalls modisch sind ihre gemeinsamen Hunde unterwegs. Doch neben Fashion steht bei der Hochzeit vor allem eines im Fokus: ihre gemeinsame Liebe. Und bei der musste Florian einen langen Atem beweisen.

Zum ersten Mal hat sich das Paar auf Florians Boot gesehen. "Ich habe ihn mit einem Freund besucht", erinnert sich die 33-Jährige. "Du bist mir direkt aufgefallen", verrät der Designer. Bei der Polin war das jedoch anders. Einige Wochen später haben sie sich in einem Club wiedergesehen. "Es war eigentlich ein schöner Abend, aber dann bin ich einfach abgehauen und habe ihn stehen gelassen" lacht Marta.

Das nächste Treffen kam für den 35-Jährigen dann unerwartet. Eigentlich hatte er in den sozialen Medien einen Tipp für ein Restaurant zum Mittagessen gesucht. Dass sich darauf Marta melden würde, die sich dem Lunch anschließt, damit hatte er nicht gerechnet. Bei diesem Essen hat es dann auch bei Marta geknistert.

Den Antrag machte Florian dann auf Sardinien. Doch erst nach fünf Minuten Stille hat Marta ein "Ja" über die Lippen gebracht. Da bleibt zu hoffen, dass ihn Marta in der Kirche nicht so lange zappeln lässt.

- Anzeige -
In der Limousine zur Partylocation
00:00 | 01:23

Mega Überraschung für die Gastbräute

In der Limousine zur Partylocation