MO - FR I 17:00

Beißt sich Uwe Herrmann an Julia die Zähne aus?

Beißt sich Uwe Herrmann an Julia die Zähne aus?
00:00 | 05:52

Ein absolutes Power-Trio

Brautmodenexperte Uwe Herrmann hat in seinem Dresdener Brautmodenhaus eine Erfolgsquote von rund 70 Prozent - die Mehrheit seiner Kundinnen verlässt seinen Laden mit einem Traumkleid. An seiner heutigen Kundin wird er sich allerdings möglicherweise die Zähne ausbeißen: Braut Julia kommt in Begleitung ihrer Mutter und ihrer Schwester. Das selbstbewusste Trio betreibt zusammen ein Fetisch-Hotel: Bei ihnen können Paare ihre Romantik-Träume in Lack und Leder in passendem Ambiente ausleben. Mutter Anne betont allerdings: "Wir haben selbst aktiv mit unseren Gästen nichts zu tun." Uwe Herrmann scheint beruhigt - vorerst. Denn seine Kundinnen entpuppen sich als alles andere als einfach - eine harte Probe für das alles andere als unterentwickelte Selbstbewusstsein von Brautmodenfürst Uwe.

Julia weiß genau, was sie will: Ein pompöses Prinzessinnenkleid mit Tüll und Glitzer - und da darf es gern ein bisschen mehr sein. Mit einem Tüllberg möchte sie gern versuchen, ihre Problemzonen zu kaschieren. Da ruft sie aber Brautmodenexperte Uwe auf den Plan. Mit einem Blick und seinem bewährten Handdruck-Test hat er Julias Körpermaße und Bindegewebs-Beschaffenheit gescannt und kommt zu dem Schluss: Julias Wünsche werden so nicht funktionieren. Jetzt gilt es Julia davon zu überzeugen, ihre Traumkleid-Vorstellungen über Bord zu werfen. Doch da hat Uwe nicht mit dem Gegenwind des resoluten Frauen-Trios gerechnet.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Herausforderung für die Beraterin
00:00 | 07:19

Große Frau, kleines Budget

Herausforderung für die Beraterin