MO - FR I 15:00

Bella und Gero lieben heißen Rhythmen

Bella und Gero lieben heißen Rhythmen
00:00 | 02:09

Sie sind seit neun Jahren ein Paar

Am dritten Tag beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden müssen Bella und ihr Partner Gero einen Look zum Motto "Happy together! - Zeigt durch ein atemberaubendes Valentinstags-Outfit, dass ihr für immer zusammengehört" finden.
Bella ist 45 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Kuba. "Die macht auf jeden Fall Krawall", ist Guido Maria Kretschmers erster Eindruck und er stellt fest: "Mit der möchte ich aber auch keinen Stress haben. Was meinst du, wenn die schlecht drauf kommt, was dann los ist in der Bude."
Ihr Mann Gero ist 54 Jahre alt. "Und hat Nerven wie Drahtseile!", lacht Guido. Kennen gelernt haben sich die beiden bei heißen Rhythmen in Bellas Tanzstudio. Nun sind sie bereits seit neun Jahren ein Paar.
"Wir werden das Pärchenspezial gewinnen, weil wir die schönsten, die besten und die authentischsten", finden Bella und Gero und Gero ergänzt: "Und bekloppt!" Einen Titel hat der 54-Jährige bei Guido jedenfalls jetzt schon mal sicher: "Der Gero ist für mich jetzt schon der Mann der Woche!"

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"