MO - FR I 17:00

Bereits das erste Kleid lässt Nadine strahlen

Bereits das erste Kleid lässt Nadine strahlen
00:00 | 06:36

Versuch eins ist ein voller Erfolg

Braut Nadine träumt von einem Kleid, das durch seine schlichte Eleganz für den großen Wow-Effekt sorgt. Die 29-Jährige bevorzugt außerdem eine hochgeschlossene Robe und wünscht sich daher zarte Ärmel oder Träger. Im Palais Blanc in Hameln möchte sie mit Jowita Gartzkes fachmännischer Beratung und der Unterstützung ihrer Begleiterinnen den großen Traum der schlichten Robe Wirklichkeit werden lassen.

Aufgrund des eher kleinen Budgets vermutet die Expertin, dass sich die Kleidersuche schwierig gestalten wird: "Wir haben nicht viel Auswahl und werden uns einschränken müssen." Jowita soll Recht behalten. Lediglich drei Kleider schaffen es zur Anprobe in die Umkleidekabine. Das macht jedoch gar nichts, schließlich strahlt Nicole bereits beim ersten Kleid bis über beide Ohren. Ist die Traumrobe schon gefunden?

Tauchen auch Sie in Jowitas wunderbare Welt der Hochzeitskleider ein: Palais Blanc, Zum Casino 3, 31785 Hameln.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Je mehr Tüll, desto besser
00:00 | 04:19

Anne mag es opulent

Je mehr Tüll, desto besser