MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Bettina wird zur Prinzessin in Weiß

Bettina wird zur Prinzessin in Weiß

Das erste Kleid ist direkt ein Volltreffer

In Karlsruhe ist Beraterin Anna auf der Suche nach dem perfekten Prinzessinnen-Look für Bettina. Bei "Zwischen Tüll und Tränen" hofft die Badenerin, ihr Traumkleid für die Hochzeit zu finden.

Bei Kleid Nummer drei fühlt sich Bettina königlich. Doch das erste Kleid hatte "einfach diesen Wow-Effekt", schwärmt die Braut in Spe noch vom ersten Kleid des Tages. Die Brautmoden-Beraterin ist aber auch ein Fan vom dritten Kleid. "Das ist der klassische Schnitt. Es betont die weibliche Figur", erklärt die Expertin. Trotz Annas Zuspruch hat sich Bettina auf das erste Kleid eingeschossen und schlüpft direkt noch einmal hinein. Auch ihre Begleiterinnen sind sich einig. "Ich bin so begeistert!", schwärmt auch Begleitung Bianca vom favorisierten Brautkleid.

Als Bettina das Kleid noch einmal anzieht, ist die Entscheidung für sie klar: das ist das perfekte Prinzessinnenkleid. Trotz voller Überzeugung nimmt sie das gute Stück jedoch nicht mit nach Hause. "Ich muss da einfach nochmal drüber nachdenken", will sie auf Nummer sicher gehen.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut bestellte ohne Anprobe

Passt der Hosenanzug?

Die Braut bestellte ohne Anprobe