MO - FR I 16:00

Biancas Hochzeit geht ab wie die Feuerwehr

Biancas Hochzeit geht ab wie die Feuerwehr
00:00 | 03:35

Die Gastbräute heben ab

"4 Hochzeiten und eine Traumreise" in Neustadt Wien: Nach der ergreifenden Hochzeitszeremonie von Bianca und Christian haben die Gastbräute nur kurz Zeit, um sich die Tränen der Rührung trocknen zu lassen, bevor man sie zum nächsten Highlight einlädt. Wie gut, wenn man einen Feuerwehrmann geheiratet hat, dann kann man sich auch von einem waschechten Feuerwehrauto abholen lassen. Bianca zwängt sich jedenfalls überglücklich in ihrem weißen Glitzer-Tüll-Traumkleid zwischen Sauerstoffflaschen und Löschgerät und kann ihr Glück kaum fassen. Christian übrigens auch nicht. "Das Gefühl ist unbeschreiblich", meint Christian, während seine Bianca ihm die letzten Spuren der Freudentränen von den Wangen streicht.

Für die Gastbräute geht es dann hoch hinaus: Sie dürfen sich auf der Plattform der großen Drehleiter zusammendrängeln und sich aneinandergeklammert Neustadt Wien von oben anschauen - von verdammt weit oben. "Ich fand´s echt schön, dass wir die Chance gehabt haben, dass wir das machen durften", meint Vanessa und schaut Gastbraut-Kollegin Stefanie erwartungsvoll an. Die schweigt - ihr steckt der Schock noch in den Gliedern. "Ich steig´ da nicht nochmal ein", da ist sie sich sicher. "Stefanie ist fertig mit den Nerven", bemerkt Froonck - aber er fand die Aktion super.

- Anzeige -
Eine  neue Woche voller Hochzeiten
00:00 | 00:28

Es wird wieder gefeiert!

Eine neue Woche voller Hochzeiten