MO - FR I 15:00

Birgit bastelt in ihrer Freizeit Traumfänger

Birgit bastelt in ihrer Freizeit Traumfänger
00:00 | 01:21

Guido: "Die möchte Indianerin sein"

Wenn es nach Guido Maria Kretschmer geht, trägt die dritte Kandidatin von "Shopping Queen" in Rostock "bestimmt einen ganz exotischen Namen", schließlich habe sie etwas von einer Indianerin.

Ganz so ungewöhnlich fällt der Name dann aber doch nicht aus: Die 47-Jährige heißt Birgit. In ihrer Freizeit bastelt die Kandidatin gern Traumfänger. Guido ist sich sicher: "Das ist die Sehnsucht nach alternativem Leben. Die könnte eine Schamanin sein." Der Mode-Designer hat damit bereits Erfahrungen gesammelt: "Ich hatte ja mal Nachbarn, die waren Hobby-Indianer. Die hatten ein Wigwam."

Birgit möchte allerdings nicht Indianerin, sondern "Shopping Queen" werden. Die passende Kampfansage hat sie auch schon parat: "Ich werde 'Shopping Queen' von Rostock, weil ich bunt bin, mit jedem Thema umgehen und alles umsetzen kann."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Sie macht es ganz toll"
00:00 | 01:57

Romy präsentiert sich im Flower-Power-Look

Guido: "Sie macht es ganz toll"