MO - FR I 16:00

Bita und Alexander mögen das Wasser

Bita und Alexander mögen das Wasser
00:00 | 02:07

Auf der Bootstour hat's gefunkt

Bita und Alex haben sich auf einem Seminar zum Thema “Social Media" kennen gelernt. Doch Alex ist Bita zunächst gar nicht aufgefallen. "Weder positiv noch negativ“, wie die Braut feststellt. Aber in seiner Nähe hat sie sich einfach gleich wohlgefühlt. Das erste Date hatte Bita dann fast abgesagt. "Ich war hin und hergerissen. Weil ich dann ja von Koblenz nach Wiesbaden sollte. Ich hab gesagt "Für einen Typen fahre ich doch nicht nach Wiesbaden. Wenn er mich sehen will, soll er doch kommen."

Auch Alex hatte noch gar keine Absichten bei Bita, doch bei einer gemeinsamen Bootstour schlug die Romantik voll zu wie Bita erzählt. „Wir haben dann in den Sternenhimmel geguckt, das war so romantisch. Wir haben uns dann in den Arm genommen und uns dann so unter der Decke angekuschelt. Und dann hat sich das so ergeben. Das kam aber definitiv von ihm.“ Da ist sich die zukünftige Braut sicher. Bräutigam Alex kann da nur nicken, doch seine Bita setzt noch schnell hinzu: "Aber ich war auch nicht abgeneigt.“ So steht der Traumhochzeit jetzt auch nichts mehr im Wege.

- Anzeige -
Überraschung für Jaqueline und Gregor
00:00 | 01:51

Sie wurden bei "4 Hochzeiten..." angemeldet

Überraschung für Jaqueline und Gregor