MO - FR I 15:00

Brasilianerin Meggy liebt das Tanzen

Brasilianerin Meggy liebt das Tanzen
00:00 | 01:29

Guido: "Wie die Freundinnen meiner Schwester"

Am letzten Tag muss Kandidatin Meggy ihre Stilsicherheit unter Beweis stellen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist sich sicher: "Die macht viel Sport, die ist gerne unterwegs". Kaum hat sie ihr Alter von 30 Jahren verraten, ist der Mode-Experte schon wieder über einen potenziellen beruflichen Werdegang am Rätseln.

Da hat der Star-Designer ja schon die ganze Woche einen speziellen Wunsch: "Die ist aber jetzt echt mal Industriekauffrau", hofft er. "Eine brauche ich jetzt aber mal", fügt er noch hinzu. Und Volltreffer: Meggy ist gelernte Industriekauffrau. Das sorgt bei Guido für Freudensprünge: "Ah, endlich mal, da ist meine Industriekauffrau."

Die 30-Jährige ist verheiratet und stolze Mutter von zwei Kindern. Zu ihrer Leidenschaft zählt absolut das Tanzen. Egal, ob sie putzt oder mit ihren Kindern spielt, das Tanzen ist aus ihrem Alltag nicht mehr weg zu denken. "Das ist so eine Freundin meiner Schwester. So sehen die Freundinnen meiner Schwester aus", kommentiert Guido Meggys Tanzeinlage. Guido findet: "Die sieht so Latina aus."

Ja, die 30-Jährige hat tatsächlich brasilianisches Blut in sich. Ihre Eltern kommen aus Brasilien und Meggy selbst ist auch da geboren. Mit zehn Jahren ist sie nach Deutschland gekommen. Mode bedeutet für die temperamentvolle 30-Jährige alles. Das klingt doch wie Musik in Guidos Ohren: "Perfekt, besser geht's nicht, wie gemacht für uns".

Mit ihrem feurigen Temperament will die Brasilianerin ihre Konkurrentinnen mit einem perfekten Outfit zum Motto "Voll im Trench -
Kreiere einen Look rund um deinen neuen Trenchcoat!" überzeugen. Ihre Kampfansage hierfür lautet: "Ich werde 'Shopping Queen' von Hamburg, weil ich so schnell shoppen kann, wie ich meine Hüften schwingen kann."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks