MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Braut Bettina braucht Beratung

Braut Bettina braucht Beratung

Die Verwandlung in Karlsruhe

In Karlsruhe will Bettina ihr Prinzessinen-Traumkleid finden und bei "Zwischen Tüll und Tränen" soll ihr Wunsch nun in Erfüllung gehen. Bei ihrer Suche vertraut sie auf die langjährige Erfahrung der Brautmoden-Beraterin Anna Wolf.

Bettina ist nicht alleine auf der Suche nach dem perfekten Kleid für den schönsten Tag ihres Lebens. Sie zählt auf die Unterstützung ihrer Mutter, ihrer Freundin Nina und ihrer Schwester Bianca. Bereits beim ersten Kleid ist die angehende Braut ganz hin und weg. "Wow", strahlt sie übers ganze Gesicht und auch ihre Begleiterinnen sind sofort begeistert.

Als zweites schlüpft die Bankangestellte in ein rosé-farbenes Kleid. "Es ist schön, es ist traumhaft, aber ich möchte doch lieber Weiß", entscheidet sie sich für den klassischen Weg. Expertin Anna hat natürlich noch ein weiteres Ass im Ärmel. Kann Bettina ihren Schützling mit dem dritten Kleid begeistern?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sie möchte ein anderes Kleid

Braut Christina hat sich umentschieden

Sie möchte ein anderes Kleid