MO - FR I 17:00

Braut Carmen erinnert sich nicht mehr an ihr Kleid

Braut Carmen erinnert sich nicht mehr an ihr Kleid
00:00 | 05:20

Überraschung in Wetzlar

Seit 25 Jahren stattet die gebürtige Spanierin Marie Bernal Bräute aus. Ihr Laden im hessischen Wetzlar ist sehr beliebt und die Bräute stehen Schlange, um von ihrer Fachkompetenz zu profitieren. Für Marie läuft es absolut rund und sie kann sich über einen prall gefüllten Terminkalender freuen.

Doch nicht jede Verabredung erweist sich als einfach. Auch vermeintlich schnelle Termine können noch eine andere Wendung nehmen. Das beweist Maries Beratungstermin mit Braut Carmen. Diese hatte bereits vor einem Monat ihren Traum in Weiß gekauft. Jetzt möchte sie es noch einmal mit der Unterstützung ihrer Trauzeugin und ihrer Mutter anschauen und es von Brautmodenexpertin Marie Bernal anpassen lassen.

Leider gibt es gleich zu Anfang ein kleines Problem: Auf Fotos, die Carmen sicherheitshalber gemacht hatte, ist das Kleid nicht zu erkennen und sie kann sich nicht mehr erinnern, wie ihr Kleid überhaupt aussieht. Zum Glück kann Marie Bernal weiterhelfen. Als Carmen ihr Brautkleid noch einmal anzieht, ist ihre Trauzeugin begeistert. Ganz im Gegensatz zur Brautmutter. Die kritisiert: "Das Kleid war anders, Carmen. Da war die Spitze anders." Hat Carmen etwa doch das falsche Kleid an?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Opernsängerin Steffi sucht ein Gala-Kleid
00:00 | 05:21

Kann Philipp Herrmann helfen?

Opernsängerin Steffi sucht ein Gala-Kleid