MO - FR I 17:00

Braut Franzi will Bein zeigen

Braut Franzi will Bein zeigen
00:00 | 05:17

Hannes weiß, was seine Kundin wünscht

In Bad Lauterberg finden Hochzeitspaare, die extravagant heiraten wollen die passenden Outfits: Ob in Schwarz, Rot oder kariert - Brautmodendesignerin Lucardis Feist hat für jeden mystischen Geschmack genau das Richtige. Ein solch vielfältiges Angebot ist einzigartig in Deutschland. Das weiß auch Kundin Franzi: Sie und ihr Zukünftiger Julian wollen nicht einfach klassisch in Weiß heriaten - obwohl das Franzis Mutter wohl am besten gefallen würde. Feist-Mitarbeiter Hannes wird alles tun, um Franzi glücklich zu machen, während Hannes´ Chef Markus sich eine Etage tiefer um Julian kümmert. Schließlich darf der Bräutigam das Hochzeitskleid erst am Hochzeitstag sehen.

Franzi hat bestimmte Vorstellungen von ihrem Traumkleid: Sie möchte gern Bein zeigen, daher soll es vorne kurz und hinten lang mit Schleppe sein. Hannes schnürt seine Kundin in das erste Modell ein und siehe da: Die Stiefel gefallen ihr am besten. Das Kleid hatte wohl noch nicht so ganz den Wow-Effekt. Aber Brautexperte Hannes lässt es entspannt angehen und tastet sich langsam an Franzis Wünsche heran. Schließlich ist der gelernte Schneider und Designer ein wahrer Frauenversteher. Markus hat es mit dem Bräutigam da etwas leichter, der ist gleich vom ersten Anzug begeistert: "Ich glaub´ ich heirate den Anzug." Jetzt muss nur noch Franzi ihr Traumkleid finden!

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen
00:00 | 08:36

Planlos im Brautmodengeschäft

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen