MO - FR I 17:00

Braut Jenny hat einen unkonkreten Traum

Braut Jenny hat einen unkonkreten Traum
00:00 | 07:52

Nicht zu viel und nicht zu wenig

In Heemsen, einem Dorf in der Nähe von Hannover, gibt es nur eine einzige Straße. Auf genau dieser Straße hat Hannes Schrader sofort nach seiner Schneiderausbildung einen eigenen Brautladen eröffnet. Was vorher mal eine alte Bäckerei war, ist nun ein kleines, aber feines Hochzeitsparadies. Hannes hat all seine Ersparnisse in das Geschäft gesteckt und ist nun sein eigener Chef.

Hannes' heutige Kundin in seinem Geschäft mit dem Namen "Prom Dress" ist die Braut Jenny. Zu ihrer allerersten Brautkleideranprobe bringt sie ihre beste Freundin und Trauzeugin, sowie ihre Mutter mit. Jenny wird standesamtlich heiraten, deshalb wünscht sie sich ein unaufgeregtes Kleid. Das war es aber auch schon mit ihren Vorstellungen, denn mehr weiß die Braut nicht über ihr Traumkleid. Es ist ein unkonkreter Traum in Weiß. Ob Hannes ihr da weiterhelfen kann?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Nur nicht schulterfrei
00:00 | 05:37

Vergisst Levke ihre Prinzipien?

Nur nicht schulterfrei