MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Braut-Mutter Carina: "Zu viel Gardine"

Braut-Mutter Carina: "Zu viel Gardine"

Sie nimmt kein Blatt vor den Mund

Jowita muss heute nicht nur zwei Bräute glücklich machen, sondern vor allem deren Mama. Die wünscht sich für ihre Töchter nur eines: Papa und Verlobtem sollen beim Anblick des Kleides die Tränen kommen. Borjana probiert zu ihrem gefundenen Traumkleid noch einen zarten weißen Gürtel an, um ihrem Kleid den letzten Schliff zu verpassen.

Dabei liegt die Schwierigkeit darin, auch den Geschmack der mitgekommenen Familienmitglieder zu treffen. Doch ein glitzerndes Teil für um die Taille ist schnell gefunden. Bleibt nur abzuwarten, ob Borjana das Kleid am Ende auch kauft.

Jetzt geht es aber erstmal um ihre jüngere Schwester Yelina. Bei ihr darf das Kleid ruhig etwas pompöser ausfallen. Sie träumt von einem Kleid im Prinzessinnen-Look inklusive Schleier und Schleppe.

Für ihren Traum in Weiß hat die 22-jährige Auszubildende ein Budget von 1.500 Euro. Ein Kleid hat es ihr dabei besonders angetan. Genau das Modell, was ihrer Schwester zu viel Tüll und Glitzer war. Die Brautmoden-Expertin zeigt ihr noch ein weiteres Modell. Hierbei ist sich die 22-Jährige allerdings nicht sicher, ob sich auf dem Kleid nicht zu wenige Strass-Steine befinden.

Doch Expertin Jowita hat eine erfreuliche Nachricht für sie: "Draufladen kann man immer ". Mit vorerst zwei Modellen geht es dann in die Umkleide. Das erste Kleid, ein wahrer Prinzessinnen-Traum gefällt der jungen Braut vom Prinzip her schon gut, ihr ist es vielleicht nur ein wenig zu schlicht. Mutter und Schwester kann dieses Modell nicht sonderlich begeistern.

"Zu viel Gardine", so der Kommentar von Mutter Carina. Das zweite Kleid schafft es ebenfalls nicht, der Braut ein Funkeln in die Augen zu zaubern. Ihre Familie sieht das ähnlich. Gemeinsam kommen sie zu dem Entschluss, dass das gewisse Etwas beim Kleid einfach fehlt. Wird die junge Braut heute noch ein Traumkleid finden?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut bestellte ohne Anprobe

Passt der Hosenanzug?

Die Braut bestellte ohne Anprobe