MO - FR I 17:00

Braut Nicole heiratet schon in sechs Wochen

Braut Nicole heiratet schon in sechs Wochen
00:00 | 06:10

Eine Herausforderung für Anja Grosche

Im "Princess Dreams" in Berlin finden Heiratswillige alles, was man für eine Hochzeit braucht. Gemeinsam mit ihrem Ehemann bietet Inhaberin Anja Grosche das Rundumwohlfühlpaket für Brautpaare an. Davon hat auch Nicole gehört. Sie hat schon in drei Geschäften vergeblich nach ihrem Traum in Weiß gesucht und heiratet schon in sechs Wochen. Keine leichte Aufgabe für Anja Grosche: "Ich glaube, die Herausforderung ist, dass sie erst so kurz weiß, dass sie heiratet und auch noch nichts weiter geplant ist. Das macht sie völlig unsicher."

Nicole wünscht sich ein figurbetontes Kleid mit Spitze und Ärmel. Da sie noch in der Ausbildung ist, hat sie mit 500 Euro ein knappes Budget. Trotzdem ist Anja Grosche zuversichtlich und macht sich gemeinsam mit der Braut auf die Suche. Schnell wird klar: Leicht ist Nicole nicht mehr zu begeistern. Trotzdem schaffen es vier Kleider in die engere Wahl. Wird die Braut endlich den Traum in Weiß finden, der ihr Herz höher schlagen lässt?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen
00:00 | 08:36

Planlos im Brautmodengeschäft

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen