MO - FR I 17:00

Braut Sarah heiratet erst in einem Jahr

Braut Sarah heiratet erst in einem Jahr
00:00 | 08:23

Besser zu früh als zu spät

In Bruchsal werden im "Jolie Fashion & Braut" ganz besondere Wünsche erfüllt. Das Brautmodengeschäft hat sich auf Kleider im Vintage-Stil spezialisiert. Ein solches Kleid wünscht sich auch Sarah. Obwohl sie erst in über einem Jahr heiratet, will sie jetzt schon einmal nach ihrem Traum in Weiß suchen.

Die Braut hat sehr konkrete Vorstellungen: Ihr Vintagekleid sollte rückenfrei sein, mit langer Schleppe, viel Spitze und nach Möglichkeit mit langen Ärmeln und einer Schleife am Rücken. Weil für sie jedes Detail zählt, soll das Kleid im besten Falle zu gelben Schuhen passen. "Mein Mann soll gelbe Socken anziehen. Die Deko geht in die Richtung Vintage. Alles gelb, grün und mit viel Holz. Mal schauen, ob wir da auch passende Schuhe finden", erklärt Sarah.

Die Brautmoden-Verkäuferinnen Christina und Theresa erkennen sofort, dass es bei Sarah auf jedes Detail ankommen wird. Bei der Anprobe versuchen sie daher, genau auf Sarahs Wünsche einzugehen und die Auswahl nach jedem probierten Kleid anzupassen. Werden am Ende Sarahs konkrete Vorstellungen den Einkauf erschweren?

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen
00:00 | 08:36

Planlos im Brautmodengeschäft

Sandra ist in Sachen Brautkleid für alles offen