MO - FR I 15:00

Brigitta ist Standesbeamtin

Brigitta ist Standesbeamtin
00:00 | 01:49

Diesen Job hätte Guido auch gerne

Die letzte Kandidatin der Woche von "Shopping Queen" in Braunschweig heißt Brigitta und ist 45 Jahre alt. Sie ist von Beruf Standesbeamtin. Da ist sie "irgendwie so reingeschlittert". "Wenn schon Beamtin, dann ist das Beste, was man machen kann, Standesbeamtin zu sein!" Da kann Guido ihr nur zustimmen: "Standesbeamtin – das wäre ich auch gern geworden", erklärt Guido.
Brigitta kritisiert Guido dafür, dass er teilweise "ganz schön fies" zu den Kandidatinnen geworden ist. "Trotzdem mag ich dich wirklich", lacht sie um den Star-Designer zu beschwichtigen.
Brigitta ist überzeugt davon, dass sie Shopping Queen von Braunschweig wird. „Weil ich genauso super shoppen, wie ich Ehen schließen kann.“

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"