MO - FR I 15:00

Britta will modisch mit dem "Trend gehen"

Britta will modisch mit dem "Trend gehen"
00:00 | 00:57

Guido: "Das glaub ich ihr auf's Wort"

Britta ist die dritte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Koblenz. Auch sie muss einen Look zum Motto "Back to school – Kleide dich im angesagten College-Look" shoppen. Sie ist 46 Jahre alt und "Friseuse" von Beruf. Vor 30 Jahren hat sie ihre Lehre im selben Salon begonnen, in dem sie auch heute noch arbeitet. Privat ist sie verheiratet und hat einen 19-jährige Tochter.

Modisch möchte Britta mit dem "Trend gehen". "Das glaub ich ihr auf's Wort!", erklärt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Und so lautet Brittas Plan, um sich den Sieg in Koblenz zu schnappen: "Ich werde 'Shopping Queen' von Koblenz, weil ich absolut keine Angst vor Mode und Trends habe."

Ob sie das auch an ihrem Shopping-Tag unter Beweis stellen kann?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco