Aktuell nicht im Programm

Cansu weiß nicht, wie sie sich weiblich kleiden soll

Cansu weiß nicht, wie sie sich weiblich kleiden soll
00:00 | 01:39

Ein Rohdiamant in Jungenklamotten

Die "Schrankalarm"-Experten Manuel Cortez und Miyabi Kawai haben einen Hilferuf von Cansu aus Köln erhalten. Die 24-Jährige kleidet sich am liebsten mit Schlabber-Jeans und weitem T-Shirt, um ihre Figur nicht zu betonen. Dadurch versteckt sie ihre weibliche Seite und wirkt sehr jungenhaft. Jeden Morgen greift sie wahllos zu irgendwelchen Kleidungsstücken und hat völlig aus den Augen verloren, wie sie sinnvoll kombinieren kann.

Bei einem Hennaabend anlässlich ihrer bevorstehenden Hochzeit will Cansu aber endlich einmal ganz anders wirken. Sie will Komplimente zu ihrem Outfit bekommen und die Augen aller Gäste zum Glänzen bringen. Das Problem ist: "Weibliche Sachen habe ich nicht im Schrank." Bei einem Hennaabend ist es aber üblich, dass die Braut ein außergewöhnliches Kleid trägt und sich auffällig schminkt. Zum Glück kann sie auf die Hilfe der "Schrankalarm"-Experten zählen. Manuel Cortez ist sicher: "Da haben wir mal einen Rohdiamanten in Jungenklamotten." Gemeinsam mit Miyabi Kawai freut er sich, an Cansus modischem Stil zu schleifen.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie