MO - FR | 14:00

Carmen hatte eine lieblose Kindheit

Carmen hatte eine lieblose Kindheit
00:00 | 09:11

"Ich möchte Ben alles ermöglichen, was ich nicht hatte"

Die Aussprache des "Mein Kind, dein Kind"-Erziehungsexperiments findet bei Malaika an der Nordsee statt. Als Malaika Carmens Inkonsequenz und übermäßiges Belohnen anspricht, gesteht Carmen, dass sie ihren Sohn mit Liebe überschüttet, da sie selbst eine sehr lieblose Kindheit hatte. "Ich hatte wenig Spielzeug, ich hatte keine Freunde und ich habe nie Geburtstage gefeiert", erklärt Carmen Malaika ihren Drang ihre Kinder immer glücklich zu machen.

Carmen wünscht sich für die kleine Sina, dass Mama Malaika mindestens an einem Tag er in der Woche ihre Tochter mal Kind sein lässt - ganz ohne Pflichten und ohne Regeln.

- Anzeige -

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Stefanie möchte drei Jahre Elternzeit für Lenox nehmen
00:00 | 08:38

Tanja: "Das würde ich nicht machen"

Stefanie möchte drei Jahre Elternzeit für Lenox nehmen