Aktuell nicht im Programm

Carmen ist verliebt in ihre neuen Outfits

Carmen ist verliebt in ihre neuen Outfits
00:00 | 07:43

Gänsehaut beim Fitting

Das Fitting in Essen steht an und Carmen ist schon sehr aufgeregt. Ihr neuer Casual-Look besteht aus einem grauen Strickkleid und einer rosafarbenen Jacke. Die Kleidungsstücke stammen vom gemeinsamen Shoppen mit Manuel. Dazu trägt sie ihre weißen Sneakers und etwas Schmuck. Der Look haut sie um. "Ich seh' vollkommen anders aus. Hammer. Absolut Hammer. Ich bin überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen", strahlt die 50-Jährige ihr Spiegelbild an. Die "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez sind ebenfalls von Carmens Aussehen begeistert und freuen sich mit.
Beim Chic-Look kombinieren die Styling-Profis Carmens gekürzten, schwarzen Jumpsuit mit einem hellen Blazer, der lässig über dem Overall getragen wird. Dazu trägt Carmen hohe, schwarze Schuhe und eine Clutch. Beim Anblick ihres Spiegelbildes ist die "Schrankalarm"-Kandidatin sofort verliebt in ihr tolles, neues Outfit.
Für den Anlass-Look hat Mode-Expertin Miyabi zwei Kleider im Internet bestellt. Die endgültige Wahl fällt auf das auffällige Kleid in einem kräftigen Fuchsia-Farbton. Dazu gesellen sich die von Miyabi geänderte, weiße Jeansjacke und weiße, glitzernde Pumps. Carmen ist auch von diesem Outfit völlig überzeugt. "Ich trag' jetzt öfter Kleider", nimmt sie sich vor. Und beim geplanten Osterbrunch wird sie ihre Familie damit bestimmt begeistern. "In dem Outfit gefalle ich mir absolut super. Sexbombe eben", stellt sie überglücklich fest. Damit steht dem Familienfest jetzt nichts mehr im Wege.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie