MO - FR I 15:00

Christiane hat Albträume vom Shopping-Tag

Christiane hat Albträume vom Shopping-Tag
00:00 | 01:03

Sie ist schon aufgeregt

Christiane ist die fünfte Kandidaten der Rostocker "Shopping Queen"-Woche. In einer Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie ist sie als leitende Krankenschwester tätig. "Ich kann mir vorstellen, dass sie die Normalste der Woche ist", vermutet Guido Maria Kretschmer.

Aufgeregt ist die 39-Jährige allemal – und zwar so sehr, dass sie schon Albträume von ihrem großen Tag hat. "Ich habe geträumt, dass ich in der Umkleidekabine vergessen wurde", erzählt Christiane. Der Star-Designer fühlt sich an seine Mutter erinnert: "Meine Mutter wurde mal vergessen. Die machte eine Busreise nach Helgoland und dann war Pinkelpause. Sie ließ ihre Sachen im Bus, ging raus und dann fuhr der Bus weg." Christiane muss sich aber gar keine Sorgen machen. "Dich vergisst keiner, Christiane. Ich komme und hole dich ab", versichert Guido.

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks