MO - FR I 15:00

Christiane ist Hunde-Mutter

Christiane ist Hunde-Mutter

Guido: "Die ist sehr klar"

Auch bei der letzten Kandidatin diese Woche in Köln, hat Star-Designer Guido Maria Kretschmer bereits ganz genaue Vorstellungen: "Ja da würde ich sagen, die ist auch so in den Vierzigern. So Mitte vierzig, Ende vierzig. Die ist Flugbegleiterin."
Doch der Star-Designer spekuliert nicht nur gerne, er spielt auch gerne ein wenig Psychologe: " Eine sehr schöne Blondine.Die hat sich dafür entschieden die Haare kurz und blond zu tragen, dass sind meistens Frauen, die sehr klar sind."

"Schöne Frau, ich finde die sehr schön", fügt der Star-Designer noch hinzu. Beim Alter lag Guido mit seinen Spekulationen richtig, nicht aber mit der Berufswahl. Die 43-jährige Christiane hat im Qualitätsmanagement für Touristik gearbeitet. Doch momentan konzentriert sich die Power-Blondine ganz auf ihre Aufgabe als Hunde-Mutter.

Doch nicht nur bei Hunden kennt sich die 43-Jährige aus. Auch Mode macht ihr großen Spaß. Daher möchte sie mit dem Motto "Body Language -Setze deinen Körper mit deinem neuen Body gekonnt in Szene!" die neue "Shopping Queen" von Köln werden. Eine passende Kampfansage hat sie auch schon auf Lager: "Ich werde 'Shopping Queen' von Köln, weil mir nicht nur zwei Daumen, sondern zwölf Pfoten gedrückt werden."

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Muss Tanja nackt auf den Catwalk?

Der Joker bringt kein Glück

Muss Tanja nackt auf den Catwalk?