MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Christin steht schulterfrei super

Christin steht schulterfrei super

Die Brautmutter ist sprachlos

In Magdeburg sind angehende Bräute im Brautmodengeschäft "Magic Moment" bestens aufgehoben: Janine und Ester haben beide dieses gewisse Talent, für ihre Kundinnen intuitiv das passende Traumkleid zu finden. Auch bei der heutigen Braut ist wieder Janines Eingebung gefragt: Christin hat noch keine klaren Vorstellungen, wie ihr Traumkleid aussehen soll. Was sie eher nicht will, sind Berge von Tüll und jede Menge Glitzer - außerdem soll die Robe eher oben geschlossen sein. Ob das wirklich das Richtige für sie ist? Janine hat da einen ganz anderen Verdacht: "Eigentlich will sie schon Prinzessin sein, aber ich glaube, sie gibt es noch nicht so ganz zu".

Vier Kleider schaffen es in die engere Auswahl - allesamt doch eher prinzessinnenhaft mit Tüll. Das erste Kleid im Empire-Stil ist das schlichteste - und fällt prompt durch. Das zweite Kleid hat mit seiner schulterfreien Korsage mit viel Glitzer über dem Satinrock hat schon mehr Potential, Christins Traumkleid zu werden. Besonders Christins Mutter ist sprachlos, wie gut ihrer Tochter ein Herz-Ausschnitt steht. Hat Janine mit ihrem Prinzessinnen-Verdacht den richtigen Riecher gehabt? "Damit können wir an das ganz Schlichte aber auf jeden Fall einen Haken machen", weiß Janine. Ganz hundertprozentig ist es das zwar noch nicht - aber die erfahrene Brautmodenexpertin weiß, wie sie die Begeisterung noch steigern kann.

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Eine lustige Anprobe

Maria kommt wieder

Eine lustige Anprobe