Aktuell nicht im Programm

Schrankalarm

 

Cindy entdeckt die Lady in sich

Cindy entdeckt die Lady in sich

Sie fühlt sich endlich in ihren Klamotten wohl

Am Ende eines ereignisreichen "Schrankalarm"-Tages geht es darum, Cindy ihre neuen Outfits zu präsentieren. Den Anfang macht der Casual-Look. Manuel Cortez und Miyabi Kawai entscheiden sich hierbei für ein blau-grünes Karohemd mit Jeans, braunen Stiefeletten und einer Lederjacke. Cindy ist völlig begeistert. Die Styling-Experten haben ihr Outfit vom typischen Mama-Look zu einem modernen, coolen Look verändert. "Das macht Mut für mehr", freut sich die 29-Jährige.

Zum Glück geht es direkt in die zweite Runde. Beim Chic-Look legen die Experten noch mal eine Schippe drauf. Sie kombinieren ein schwarzes Kleid aus Cindys Kleiderschrank mit einem weinroten Mantel und einer wunderschönen Statement Kette. Auch Miyabi ist total begeistert, als sie ihren Schützling im neuen Dress sieht: "Das ist ein Look, mit dem sie jeden Auftritt absolvieren kann und definit Standing Ovations bekommt." Bevor Cindy den Anlass-Look sehen darf, kündigt Manuel Cortez an: "Sei gefasst auf Wow!" Kein zu großes Versprechen. Im bodenlangen, roten Kleid mit schwarzer Clutch ist die junge Mama aus Eberswalde völlig sprachlos. "So kann ich mit meinem Mann weggehen und fühle mich wohl", erzählt Cindy euphorisch. Zukünftig wird der Griff in den Schrank so sicher nur noch Freude bringen.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer