Aktuell nicht im Programm

Cindy kann ihren Schrank nicht mehr ertragen

Cindy kann ihren Schrank nicht mehr ertragen
00:00 | 01:12

Pure Verzweiflung bei der jungen Mutter

Die "Schrankalarm"-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez machen sich auf den Weg zu Cindy aus Eberswalde. Die 29-Jährige braucht dringend modische Unterstützung. Wenn sie morgens ihren Kleiderschrank öffnet, weiß sie, was pure Verzweiflung ist. Ewigkeiten könnte sie vor ihrem Schrank stehen und sich die immer gleiche Frage stellen: "Was soll ich bloß anziehen?" Als Mama von zwei kleinen Kindern kann sie aber nicht lange überlegen und greift daher immer wieder zu den gleichen Teilen: Jeans, Pulli oder labbrige T-Shirts.

Cindys absoluter Traum wäre: "Einfach an den Schrank rangehen, was Schönes rausnehmen, nicht lange warten und zögern, sondern einfach reingreifen: Das ist es. Damit gehe ich jetzt los." Den modischen Durchblick wollen ihr die Styling-Experten Manuel und Miyabi gerne wieder verleihen. Wenn Cindy mit ihrem Ehemann einen romantischen Abend verbringt und ins Musical geht, soll sie ganz genau wissen, was sie tragen kann, um sexy und modern zu sein.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer
00:00 | 01:23

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer