MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Claudia testet ihr maßgeschneidertes Kleid

Claudia testet ihr maßgeschneidertes Kleid

Bräutigam Patrick ist bei der Anprobe dabei

Im „White Room“ in Alfter empfängt Inhaberin Lucja Braut Claudia. Lucja hat Claudia eigenhändig ein Brautkleid maßgeschneidert und heute soll es anprobiert werden. Bevor die Kunden kommen, kontrolliert Lucja nochmal, ob auch nichts am Kleid vergessen wurde. Als Claudia und ihre Begleitung dann im Laden erscheinen, bemerkt die Schneiderin freudig, dass nicht nur ihre Freundin, sondern auch ihr Gatte mit dabei ist. „Ungewöhnlich“, sagt sie, denn üblicherweise darf der Bräutigam die Braut in ihrer ganzen Pracht erst am Tag der Hochzeit sehen.

Das Ehepaar ist schon standesamtlich verheiratet, jetzt steht nur noch die kirchliche Trauung an.
Lucjas Gehilfin bringt ihren Kunden jeweils ein Glas Wasser, während sich Claudia schon in der Umkleidekabine einrichtet. Der Bräutigam Patrick ist gespannt: So etwas hat er logischerweise noch nie miterlebt.
Gebannt warten Claudias Freundin und Patrick jetzt darauf, dass die Braut sich zeigt …

- Anzeige -

Alle Videos aus der Sendung

Eine lustige Anprobe

Maria kommt wieder

Eine lustige Anprobe