MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Claudia und Bernd wollten nie wieder heiraten

Claudia und Bernd wollten nie wieder heiraten

Trotzdem tun sie es jetzt ...

Das erste Mal sah Bernd seine Angebetete auf einem Foto in einem Internetportal. Claudia ging dem 49-Jährigen einfach nicht mehr aus dem Kopf, also schrieb er sie kurzerhand an und schon bald folgte ein erstes Treffen. Aus Schüchternheit traute sich der zukünftige Bräutigam damals nicht, seiner Liebsten in die Augen zu schauen. Heute stehen die Zwei schon mit einem Fuß vor dem Traualtar und das, obwohl sie eigentlich beide nicht noch einmal heiraten wollten.

Seit 2013 sind die Turteltäubchen nun ein Paar. Die Verliebtheit ist noch genauso groß wie am ersten Tag. "Bernd ist mein Traummann, weil er mir gezeigt hat, was es heißt, geliebt zu werden", schwärmt Claudia. Auch Bernd ist nach wie vor hin und weg von seiner zukünftigen Braut: "Claudia ist eine starke Frau, obwohl sie es selbst nicht ganz weiß. Das finde ich klasse." Obwohl beide schon eine Ehe hinter sich haben und nie wieder in diesen Bund eintreten wollten, werden sie sich schon bald das Ja-Wort geben.

- Anzeige -
Die Punkte für Katrins Strandhochzeit

Irgendwas hat wohl gefehlt

Die Punkte für Katrins Strandhochzeit