MO - FR I 16:00

Claudia und Sascha feiern bunt

Claudia und Sascha feiern bunt
00:00 | 02:58

Österreichische Tradition trifft Rock'n Roll

Die dritte Hochzeit in dieser Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" findet zwischen Claudia und Sascha im österreichischen Gmunden statt. Die traditionsbewussten Österreicher legen bei ihrer Trauung viel Wert auf die einheimischen Bräuche. Beim Hochzeitswagen begehen sie allerdings Stilbruch.

Nach der standesamtlichen Trauung wird das frisch vermählte Paar gebührend von einer Blaskapelle empfangen. "Das reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber gehört natürlich zur Tradition", urteilt Gastbraut Tanja, die der Blasmusik offensichtlich nicht viel abgewinnen kann. Das Brautpaar hingegen ist total begeistert. "Wir sind total glücklich, dass alles so gut über die Bühne gelaufen ist", freuen sich die Gastgeber über ihre Feier.

Nach der standesamtlichen Trauung zieht die Hochzeitsgemeinde nun zur Partylocation um. Was für alle jedoch eher überraschend kommt, ist das Gefährt des Brautpaares. Entgegen dem bisherigen traditionellen Verlauf des der Hochzeit steht ein Rock'n Roll Cabrio aus den 50er Jahren für die beiden bereit. "Wir haben ja gedacht da steht eine Kutsche", wundert sich auch Gastbraut Denise über diesen Stilbruch. Da ist Claudia und Sascha wohl eine Überraschung gelungen. Bleibt abzuwarten, ob der Rest der Party nun ebenfalls im Zeichen des Rock'n Rolls steht.

- Anzeige -
Ein durchaus überraschender Ausgang
00:00 | 02:20

Die Siegerin ist nur drei Punkte vorne

Ein durchaus überraschender Ausgang