MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

 

Corinna und André lachen noch heute über den Antrag

Corinna und André lachen noch heute über den Antrag

"Sie hat mich zappeln lassen"

Erzieherin Corinna und Bauer André sind keine Fans von großen und romantischen Worten. Die Hauptsache für beide ist, dass sie sich lieben und das tun sie. Sie sind nicht nur Partner, sondern gleichzeitig auch beste Freunde. Um ihre Liebe zu besiegeln, will das unkomplizierte Paar nun endlich heiraten.

Es war André, der die Frage aller Fragen stellte. Eigentlich hatte er einen aufregenden und außergewöhnlichen Antrag geplant, wegen einer Verletzung an seinem Fuß konnte er seine Idee aber doch nicht durchziehen. Stattdessen führte er Corinna in ein Restaurant aus und stellte ihr dort die berühmte Frage nach dem Essen. Seine Freundin hatte aber einen Keks im Mund und hat ihn erstmal ordentlich zappeln lassen. Die beiden müssen immer noch tierisch lachen, wenn sie an den Abend zurückdenken. "Sie hat den Keks in Ruhe aufgegessen", erzählt André schmunzelnd. Als Corinna dann endlich fertig war, bekam André die langersehnte Antwort und die lautete natürlich "Ja!"

- Anzeige -
Die Gastbräute machen es sich nicht leicht

Jede hätte Platz 1 verdient

Die Gastbräute machen es sich nicht leicht