MO - FR I 16:00

"Da hat es einfach 'bäm' gemacht!"

"Da hat es einfach 'bäm' gemacht!"
00:00 | 02:07

So lernten Gülden und Marc sich kennen

Die Intensivfachschwester Gülden (34) und Vertriebsleiter Marc (35) aus Wetzlar treten bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" vor den Traualtar. Das Paar hat sich vor acht Jahren im Internet kennengelernt. Die Liebe hat gleich beim ersten Date zugeschlagen, als Gülden und Marc sich in einem Restaurant trafen. "Da hat es einfach 'bäm' gemacht", bestätigt Marc.

Darüber, wann der erste Kuss stattfand, ist sich das Brautpaar allerdings nicht ganz einig. Marc erinnert sich daran, Gülden direkt schon am ersten Abend zum Abschied geküsst zu haben, was Gülden jedoch dementiert. Aus ihrer Sicht fand der erste Kuss erst einige Zeit später bei ihr zu Hause statt. "Am 27.7. – das weiß ich noch ganz genau", erinnert sich Gülden zurück. Über eines besteht bei dem Paar allerdings absolute Einigkeit – der Kuss war etwas ganz Besonderes. "Der war sehr intensiv und absolut unglaublich", schwärmt Marc. "Das kann man mit Worten eigentlich gar nicht beschreiben."

Die weitere Initiative ging von Braut Gülden aus: Sie fragte ihren Liebsten ganz klassisch, ob er mit ihr gehen wolle. Für den verliebten Marc gab es darauf nur eine Antwort – ja. Das zweite Ja-Wort in der Beziehung kam dann von Gülden, nämlich als Marc sie am letzten Tag ihres gemeinsamen Urlaubs auf Kuba fragte, ob sie seine Frau werden will. Für Gülden, die schon den ganzen Urlaub über auf den Heiratsantrag gewartet hatte, ging damit ein langersehnter Wunsch in Erfüllung.

- Anzeige -
Ein durchaus überraschender Ausgang
00:00 | 02:20

Die Siegerin ist nur drei Punkte vorne

Ein durchaus überraschender Ausgang