MO - FR I 15:00

Dani weiß, wie man fair kämpft

Dani weiß, wie man fair kämpft
00:00 | 01:41

Sie ist überzeugt, dass sie gewinnen wird

Dani ist die zweite Kandidatin bei "Shopping Queen" in Braunschweig. Die 32-Jährige ist Erzieherin. Ihr Klamottenstil ist vor allem von den 50er Jahren und Rockabilly inspiriert. Doch Dani ist auch ein großer "Eintracht Braunschweig"-Fan. Ihre Liebe zum Fußball hat sie durch Ehemann André entdeckt. "Und an meiner Gesichtsfarbe kann man jetzt erkennen: Er ist auch mein Ehemann geworden, weil das mit der Verführung auch an anderer Stelle ganz gut geklappt hat", witzelt Dani.
Bei "Shopping Queen" ist sie schon gespannt, was Guido Maria Kretschmer zu ihr zu sagen hat. Der Star-Designer lässt sich nicht zweimal bitten: "Wenn da nicht die roten Haare wären, könnte die auch 'ne ganz elegante schöne Frau sein. Die könnte alles sein. Für mich ist sie Gesicht, Gesicht, Gesicht."
Einen Sieger-Plan hat sich Dani auch schon zurechtgelegt: "Ich werde 'Shopping Queen', weil ich als echter Braunschweiger Löwe ganz genau weiß wie man fair kämpft und dann auch gewinnt."
Ob Danis Plan aufgehen wird?

- Anzeige -

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco