Aktuell nicht im Programm

Schrankalarm

 

Daniela möchte ihren Mann beeindrucken

Daniela möchte ihren Mann beeindrucken

Er soll sich wieder neu in sie verlieben

"Schrankalarm"-Kandidatin Daniela ist 26 Jahre alt und wohnt mit ihrem Mann Jonas und ihrer zweijährigen Tochter in Hamburg. In ihrem Kleiderschrank befinden sich zwar Cardigans, viele Basics und einige praktische Teile, aber nichts Passendes zum Anziehen und darüber ist Daniela nicht sehr glücklich. "Mein Problem ist, dass ich nach der Schwangerschaft extrem zugenommen habe und mein Körper sich total verändert hat", sagt die 26-Jährige. Vor ihrer Schwangerschaft hatte "Schrankalarm"- Kandidatin Daniela Kleidergröße 38, jetzt trägt sie Kleidergröße 44 bei einer Größe von 1,64 Meter.

Danielas Problemzone ist ihr Bauch: "Er ist halt immer da". Für einen Theaterbesuch mit ihrem Mann sucht sie ein schönes Outfit. "Mein absoluter Traum wäre, dass mein Mann sich noch einmal in mich verlieben würde", verrät sie. Dafür benötigt sie dringend die Unterstützung unserer Mode-Experten Miyabi Kawai und Manuel Cortez.

- Anzeige -
Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer

Perfekter Sitz

Miyabi kürzt Marinas Hose und Blazer