Aktuell nicht im Programm

Danielas Look ist jetzt frisch und jung

Danielas Look ist jetzt frisch und jung
00:00 | 07:12

Endlich altersentsprechend

Beim Fitting für den Casual–Look kommt eine beige Bomberjacke in Überlänge zum Einsatz. Die Schuhe und die Jeans stammen aus Danielas Kleiderschrank. Komplettiert wird das Outfit mit einem Holzfällerhemd und Schmuck. Die 26-Jährige freut sich über den jugendlichen Look: "Ich bin echt mal gespannt, wie mich die Leute jetzt vom Alter her einschätzen. Ob die immer noch sagen 32." "Schrankalarm"-Experte Manuel Cortez macht ihr natürlich sofort ein Kompliment: "Du siehst auf jeden Fall um einiges jünger aus."

Der Chic-Look besteht aus einem Koralle farbenen Kleid und viel knallgelbem Schmuck. Metallic-Schuhe und die von Miyabi gebastelte Clutch im Bronzeton machen das Outfit perfekt. "Wir haben in unserem Koffer sehr figurbetonte Kleider mitgebracht, knallige Accessoires, die ich teilweise gebastelt habe und wir sind ganz gespannt, wie Daniela darauf reagiert", freut sich die "Schrankalarm"-Stylistin neugierig. Daniela ist absolut begeistert von dem Ergebnis.

Für den Theaterbesuch mit ihrem Mann haben Manuel und Daniela im Laden einen schwarzen Jumpsuit gekauft. Die Mode-Experten kombinieren ihn mit einem hellen Blazer, Metallic-Schuhen und der Clutch vom Chic-Look. Dazu noch dezenter Schmuck und das Outfit ist fertig. Daniela freut sich und ist sich sicher: So wird ihr Mann sie gerne ins Theater ausführen.

- Anzeige -
Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie
00:00 | 08:06

Weiblich und wunderschön

Marina ist bereit für die festliche Taufzeremonie